Giebt es Dating Plattform für 16 jährige?

2 Antworten

Alle Dating apps sind fake und für Männer generell abzocke.. darfst erstmal dick bezahlen für premium um überhaupt etwas machen zu können

Nein, denn Datingplattformen wollen nur Dein Bestes: DEIN GELD.

Da man mit 16 aber nur beschränkt geschäftsfähig ist, gibt es bei Minderjährigen kein Geld zu holen, da man erst mit Erreichen der Volljährigkeit voll geschäftsfähig ist und dann Verträge abschließen darf!