Erster Zungenkuss - Wann?

15 Antworten

is doch egal ..der richtige momment kommt wann er kommt

Wenn du wartest, bis du einen jungen gefunden hast mit dem du glücklich bist und in den du verliebt bist und erst dann den ersten Kuss hast, dann wirst du dafür die einzige sein, die sich für immer an ihren ersten Kuss erinnern wird. (und das ohne sich zu eckeln!) :-)

also das solltest du machen wenn du dich dafür bereit fühlst. solange du nciht als mitläufer hinterher rennst und den nächstbesten deine zunge in den hals steckst ist das anz gut.

Hey das kommt nicht aufs Alter an,deinen ersten Zungenkuss hast Du wenn Du dich danach fühlst dann geht es einfach automatisch und fühlt sich auch richtig an,einfach nur so rum machen da hast Du recht das bringt nichts

Also ich hatte meinen ersten Zungenkuss vor circa einer Woche. Es war toll :) aber lass dir Zeit, ich habe das Glück das mein Freund sehr selbstbewusst ist und ich mich sozusagen führen lassen konnte XD aber ich habe schon ziemlich Panik geschoben