Erster Kuss Test?

8 Antworten

Sowas gibt's nicht, auf jeden Fall nicht einen mit empirischer Grundlage, ich würde aber sagen wenn sie es nicht weiß ist sie auch nicht bereit dazu.

Solche Tests gibt es nicht, da die "Bereitschaft" nicht mittels Test messbar ist!

Ganz einfach!

Wenn Du Lust hast, einen Menschen zu küssen, dann bist Du bereit.

Wenn Du Lust hast, einen Kuss zu erwidern, dann bist Du bereit.

Hier sagt Dir einzig und alleine Dein Gefühl, wann der richtige Zeitpunkt ist.

KeepLovingGirl
Fragesteller

Das ist noch die beste Antwort von allen anderen xD

Mh ob sie bereit dazu ist muss sie selber wissen, denke ich. Aber ihr zwei könnt das ja mal ausprobieren wenn ihr alleine seid, es muss ja niemand mitbekommen und schlimm ist es auch nicht:)

KeepLovingGirl
Fragesteller

Sie riss ja nicht ob sie bereit ist und sie findet "üben" genauso seltsam wie ich auch xD

Nanakind  13.01.2016, 14:58

Sie weis nicht ob sie bereit ist aber "üben" will sie auch nicht? Na dann weis ich auch nicht, sorry🙈

KeepLovingGirl
Fragesteller

Kein Problem, aber das ist ihr zu peinlich, und ich verstehe es, den. Ich der Küsse sind nicht dazu da um geübt zu werden, XD

Sie kann es ja einfach versuchen. So wie wir es auch gemacht haben. Da gab es keine Tipps im Netz.

Wenn sie es sich allerdings selber fragt, dann ist sie wohl noch nicht bereit.

KeepLovingGirl
Fragesteller

Ok danke ich sage ihr obwohl ich ach der Meinung bin dass das totaler Quatsch ist aber sie besteht darauf xD

Ein Testkann nciht sagen ob man dazu bereit ist oder nicht, Sie soll es dann machen, wenn sie glaubt, dass es richtig für sie isst udn sie das gefühl hat,dass sie damit das richtige tut.