Der Tag des Kusses,-w e r liebt Küsse?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe Angel,

Das ist eine sehr schöne Frage😘

Bild zum Beitrag

...

Ich muss zugeben, daß ich nicht wusste, daß es so einen Tag des Kusses gibt😃🙈. Das ist mir jetzt peinlich😘. Jetzt bin ich klüger geworden😘

Bild zum Beitrag

Aber ich finde diesen Ehrentag des Kusses toll😘

So eine wunderbare Sprache der Liebe und Zuneigung sollte mit einen Ehrentag gewürdigt werden😘....

Ja warum denn auch nicht?😘

💡....aber nicht nur offiziell am 06.July😘

So eine Sprache sollte auch von alleine - aus eigener Motivation gesprochen werden😘 Nicht nur, weil es im Kalender so steht😘

Herzliche😘Grüsse

HE-MAN

 - (Küssen, Liebesleben)  - (Küssen, Liebesleben)

Angel1112
Fragesteller

Das ist die schönste Antwort auf meine Frage

Kuss - Echt 😘

Angel dankt Dir dafür ganz ❤️- lich

OLDO1975  07.07.2023, 20:07
@Angel1112

Liebe Angel.

Ich will mich ganz herz❤lich für Deinen Stern ⭐bedanken.

OLDO1975 /

⚔HE-MAN⚔🙋🏻‍♂️

Auch ich liebe Küsse! Wusste aber nicht das es einen Tag dafür gibt.Ich finde das selbstverständlich wenn man jemand liebt ihn auch gerne küsst

Viele liebe Küsse an dich Angel, LG Peter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Angel1112
Fragesteller

Angel grüsst Peter

Diese Woche war auch Weltknuddeltag

🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂

Bussi 😘Angel ,- und danke für den Beitrag

Eher toll! Ich liebe küssen, vor allem intensive Zungenküsse. In meinen Augen sind Zungenküsse der kleine Bruder des Geschlechtsverkehrs. Macht man ja eh nur mit Menschen, die einem mehr als sympathisch sind.

https://youtu.be/ju3andF322o?si=xpJQLqL1GN5spW4f

Angel1112
Fragesteller

Danke für Deine Kuss - Antwort

Ja ,- aus innigen Küssen kann m e h r werden ....

LG. Angel 🤗❤️

Ich liebe sie auch küsse sehr sehr lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Angel1112
Fragesteller

Küsse sind 😘was Wunderbares ,- auch für mich

LG Angel

Danke für die liebe Antwort !

Küssen ist etwas persönliches und sollte geschehen, wenn man emotional es gerade auch möchte. Extra einen Tag dafür ... ich weiß nicht so recht. Besser wenn es gerade passt.

Lieder zum Thema, die mir gleich eingefallen sind (Prinzen hast du schon bekommen)

Petra Zieger https://youtu.be/jiX_Je_JLuY

IXI https://youtu.be/BfDGc6k94so

EAV https://youtu.be/QldfiiIWrcs

Tarkan https://youtu.be/wN4Rbc6HSPY

Angel1112
Fragesteller

Wow....lauter tolle Songs zum Thema KUSS

Genau so sehe ich das auch,- ein KUSS muss passen

Die Gefühle sind dabei für mich das Wichtigste

Herzlichen Dank für den schönen Beitrag , und der Musik....LG Angel