Erster Arbeitstag Süßis mitnehmen für Kollegen?

5 Antworten

Letzenendes ist es deine Entscheidung, aber ich würde sagen, das es nicht zwingend erforderlich ist und auch nicht erwartet wird. Schließlich kennst du die Kollegen ja noch nicht, weißt nicht ob jemand möglicherweise allergisch wogegen ist etc.

Kannst ja dann an deinem Geburtstag etwas mitbringen, wenn du magst, dann kennst du Kollegen auch schon...

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Finanzbuchhalterin mit Fachkraft Rechnungswesen und KBM

Ich würde nicht gleich am ersten Tag was mitnehmen. Ich würde erst mal schauen wie die anderen Kollegen so drauf sind.

Ne, würde ich wenn überhaupt machen wenn du Geburtstag hast... manche bringen auch nach der Probezeit was mit

Nein, das würde ich nicht machen. Wenn man Geburtstag hat ok.

Mach das nicht. Alles was du anfängst, soll man dann ewig so weiter führen.