Erste eigene Wohnung mit 24 Jahren und gutem Job?

3 Antworten

Schreibe 1 Monat alles auf was du ausgibst. Und dann ergänzt du diese Liste mit einer fingierten Miete, Nebenkosten usw. Halt alles was in einer eigenen Wohnung anfällt. Wenn du dann noch was übrig hast oder auf Null rauskommst, dann mach es. Erfahrungen sind alles.

(Richte dich nach den Preisen, die in deinem Wunsch Wohnort verlangt werden.)

Nein das ist nicht zu spät.

Wenn du dann alles ohne Hilfe deiner Eltern stemmen kannst ist das immer noch in Ordnung erst dann auszuziehen.

ja ne kleine 1 zimmer wohnung wird doch wohl gehen oder??