Fandet ihr/ findet ihr eure erste eigene Wohnung schön?

8 Antworten

Nein, aber von allen Wohnungsbesichtigungen, war es die beste. Sie war für zwei Personen eigentlich zu klein, der Schnitt war zu länglich und als dann auch Schimmelprobleme auftraten, waren wir sowieso zu demotiviert, diese Wohnung auch noch richtig zu gestalten. Es war eh klar, dass wir nach 3 Jahren (Ende der Ausbildung) uns etwas neues suchen. Also haben wir dann keine Wände mehr gestrichen und uns auch so keine Mühe mehr gegeben, die Wohnung wohnlich zu machen.

Bei Besichtigung noch nicht so richtig. Da war ein uralter Teppich drin und die Wände braun, weil die Vormieterin geraucht hat.

Nachdem aber feste renoviert wurde und ich meine eigene Einrichtung reingepackt hatte, war es schon eine schöne Wohnung. War auch relativ groß für den sehr günstigen Preis. Hatte gut 70 qm.

Habe 8 Jahre dort gewohnt.

Ja, sicher! Das war schon ne krasse Kommune.. unsere Wandmalereien haben es sogar in die Zeitung geschafft :)

Die einrichtung nein nicht so hab mir geschworen die nächste Wohnung wo wir hineinziehen wird von anfang an gestaltet

Meine erste Wohnung ist ein Haus mit Garten und ein eingelegter Pool. Bin sehr zufrieden.

Meine Eltern helfen mir es zu finanzieren, aber ich zahle ihnen es wenn es geht immer zurück.