Erstattungsentgelt DB?

3 Antworten

Hängt ganz davon ab was du für ein Ticket hast.

Sparpreise kosten ca 20 Euro zu ändern oder zu stornieren - vor dem ersten Geltungstag, danach ist es ausgeschlossen.

Flexpreise kannst du kostenlos vor dem Geltungstag umtauschen oder stornieren, am ersten Tag oder danach nur gegen diese ca 20 Euro Entgelt.

DaLia17777
Fragesteller

Es ist ein Sparpreis Ticket, kriege ich also das Restgeld zurück?

Weykna  02.09.2018, 04:25

Wenn du es vor dem ersten Gültigkeitstag stonierst bekommst du das Geld (-ca 20 Euro Entgelt und Reservierung) erstattet

Wer sollte das einbehalten?

DaLia17777
Fragesteller

Die DB

ES1956  24.08.2018, 13:25

warum?

Bei Rückgabe oder (bei Zugbindung) Änderung eines Tickets fallen immer 19 Euro an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DaLia17777
Fragesteller

Ja, aber bekomme ich das Restgeld nun zurück?