Erst mit 22 Medizinstudium beginnen?

5 Antworten

Ich habe auch vor dem Studium 9 Jahre Vollzeit in einem anderen Beruf gearbeitet, habe mit 28 mein Studium begonnen und mit 34 abgeschlossen. Hab auch nebenbei immer in meinem alten Beruf gearbeitet. Das war absolut kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne jemanden, der zuerst ein Lehramtsstudium beendet und ein paar Jahre in dem Beruf gearbeitet hat, bevor er das Medizinstudium angefangen hat.

Wir haben viel zu wenig Ärzte, also bitte studier Medizin und bleib dann im Land