Erst Hoffnungen gemacht, dann abserviert, warum?

1 Antwort

Der Mann verhält sich richtig, die Frau verstehe ich nicht, es ist doch relativ ersichtlich, dass er sie meiden will, dennoch staklt sie ihm hinterher und lässt ihn nicht in Ruhe. Der Brief ist die Höhe; ich würde weiterhin den Kontakt meiden und nicht antworten.

MarcoAH
Fragesteller

Der Mann war ich gewesen.

Der Brief hat das Gegenteilige ausgesagt, dass ich ihr hinterherlaufe.

Ich habe das einzig richtige gemacht, denke ich: Komplett alles abgebrochen.

Ob sie mich gestalkt hat, das kann man noch nicht unbedingt als Stalking ansehen, aber dass sie meine Nähe gesucht hat und es ganz anders dargestellt hat,...