Erst Blickkontakt dann nichts mehr

4 Antworten

Er mag dich sehr :D er schaemmt sich nur u will dir auch nicht offen zeigen dass er dich mag... manchmal seid ihr offen u unbekuemmert u manchmal will dir nicht das Gefuehl geben er lief dir hinterher... es hat mit dem stolz zu tun... seid ihr ma l alleine rausgegangen :D er scheint auch ein schuechterner typ zu sein

Bis jetzt klingt es einfach so als flirtet ihr eben ab und zu ein wenig miteinander je nachdem wie die Laune gerade ist. Da aber keiner von euch beiden den ersten Schritt macht / machen möchte - und keiner weiß ob der andere für einen auch so etwas wie Gefühle hat - ist man dann wieder unsicher und ignoriert den anderen dann wieder.

Wenn ihr so weiter macht dann hat auf kurz oder lang einer von euch eine Beziehung und das wäre ja schade wenn nicht geklärt wird ob ihr was füreinander empfindet.

Sei offener und zeige dein Interesse wenn ihr miteinander sprecht (frag ihn was er so am Wochenende macht, seine Hobbys etc). Grins ihn an wenn du ihn siehst und winke, dann bemerkt er dass du ihn magst und offenes Interesse zeigst und er wird sich ebenso öffnen. Wenn er keine Gefühle für dich hat dann ignoriert er das alles weiterhin wahrscheinlich. Kannst ihn ja auch über Facebook anstubsen oder anschreiben mit "Hey, na was machst du" etc. Du wirst schnell merken wenn er darauf anspringt oder nicht.

Hmm, also ich denke mal, dass er einfach nur schüchtern ist oder sich nicht so arg für dich interresiert. Falls ihr gemeinsamkeiten habt kann man zweiteres ausschliessen. Musst n bissl zuvorkommend sein aber nicht zu sehr.

er ist wohl unsicher, Du mußt deutlicher werden