Erschöpfung durch duschen?

3 Antworten

Das hört sich danach an das dein Kreislauf morgens nicht so schnell hochfährt;) Versuchs doch mal mit einer kalten Dusche und einen Kaffee vorher ;)

Bei Couchpotatoes völlig normal. Drei Minuten sind genug, alles längere ist Energieverschwenung. Geh mal joggen, das stärkt die Kondition.

Musterkatze  28.03.2022, 08:32

Ich stehe 20 Minuten lang unter der Dusche oder sitze fast eine halbe Stunde in der Badewanne... Allerdings alle 2-3 Tage.

Wie soll man sich bitte in 3 Minuten gründlich waschen können? Höchstens wenn Du 2x täglich duschen gehst. (Das hab ich früher manchmal gemacht, aber trotzdem fast 10 Minuten lang...)

Heiss duschen geht auf den Kreislauf und ist somit anstrengend für den Körper. Also musst du allgemein fitter werden und würde behaupten auch mehr Wasser trinken.