Ersatz für Kuchenträger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lösung ist erstaunlich einfach.

Da du ja einen Kuchen backen willst, hast du doch Backformen - eine Springform ist perfekt, um einen Kuchen zu transportieren, denn da ist er auch optimal geschützt.

Meine Großmutter hatte Kuchenträger genug aber zum Transport nahm sie eine Form, weil der Kuchen darin auch nicht zerdrückt wird.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Du kannst ihn auch auf einem Teller mit Alufolie abgedeckt transportieren. Hat dann halt die Gefahr, dass er runter fällt oder zerdrückt wird.

Frag einfach im Baumarkt ob die noch Holzreste haben. Und dann Zack Frischhaltefolie Rum. 👍👍