Erneuter Bachelor in Wirtschaftsinformatik?

3 Antworten

Beruflich gesehen wäre es besser, wenn Du statt dessen einen Master im Bereich BWL machen würdest. Bessere EDV-Kenntnisse könntest Du dir zusätzlich studienbegleitend selbst beibringen.

Wenn du ein Job in dem Bereich willst, solltest du schon was in der Richtung studiert haben. Wenn dich Informatik nur so hobbymäßig interessiert, reicht es wenn du dir das selber beibringst.
Oooder du machst so n Zwischending: Hier kannst du einen Micromaster machen:
https://www.edx.org/micromasters/iux-information-systems
Du kannst dir die Inhalte kostenlos anschauen, aber wenn du von denen ne Bescheinigung haben willst, musst du was bezahlen.

also ich würd schon definitiv sagen winfo ist anspruchsvoll und nicht zu leicht zu nehmen.

wenn du es willst kannst du es gern mal ausprobieren