Erneut versuchen?

Shxdowkiller11  13.03.2024, 15:43

Wie ist es geendet?

Inkognito-Nutzer   13.03.2024, 17:54

Habe meiner Bekannten dort einen Text geschrieben, den sie an sie weiter geleitet hat.

3 Antworten

Geh nochmal hin, vielleicht hat sie dich nicht gehört oder war gar nicht im Zimmer. Es ist noch früh. Alternativ würde ich ihr eher Zettel unter der Tür lassen (und mich für das nette Gespräch bedanken) als Grüße über einer Drittperson. Aber das ist persönlicher Geschmack...

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 20:53

Habe hier auch leider gerade kein Papier zur Hand und auch keine Möglichkeit gerade an welches zu kommen.

Wenn du keinen weiteren Kontakt zu ihr möchtest, lass es einfach wie es ist!

Kannst ihr deine Nummer mit einer Nachricht hinterlassen, dann könnt ihr mal telefonieren.

Ich kann die Situation gut verstehen, habe auch schon viele nette Leute in der Reha Klinik kennengelernt.

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 20:27

Ja, das wäre eine Möglichkeit. Nur möchte ich paradoxerweise keinen weiteren Kontakt zu der Person. Ich sag es mal so: Ich finde diese Person attraktiv. Aussehen sowieso Charakterlich. "Problem" ist sie verheiratet. Daher möchte ich das nicht weiter vertiefen, das sich daraus sogar noch möglicherweise Gefühle entwickeln. Das möchte ich nicht weil das großen Schmerz für mich bedeutet.

Aber wie sie gestern über ihren Beruf geredet hat, fand ich wie gesagt einfach toll. Und es tut mir sehr leid, das sie den aus gesundheitlichen Gründen nicht weiter machen kann gerade.

Timon079  11.03.2024, 20:36
@Inkognito-Fragesteller

Das musst du erklären? Du willst Kontakt, aber auch nicht. Dann schreib deine Adresse anstatt Nummer drauf, für eine Brieffreundschaft.

Gibt es das noch?

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 20:42
@Timon079

Ich möchte ihr einfach nur auf Wiedersehen sagen und das ich es echt toll fand, wie leidenschaftlich sie von ihrem Beruf erzählt hat und das ich ihr alles Glück der Welt wünsche, damit sie ihrer Berufung wieder bald nachkommen kann.

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 20:46
@Timon079

Ich möchte auch keine Brieffreundschaft. Wie gesagt ich möchte das nicht weiter vertiefen, weil ich sie wie gesagt wirklich anziehend finde aber sie schon verheiratet ist.