Ernährungsapp wie s Health von Android für iOS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Da kann ich dir FatSecret  und MyFitnessPal empfehlen. Sind beides kostenlose Apps mit denen du deine Kalorien tracken kannst und auch eine Übersicht über deine Makronährstoffe hast. Ob du die Vitamine angezeigt bekommst, weiß ich nicht - kannst du ja testen. :)

Bei IOS ist doch sone app vorinstalliert... kp wie die heißt...

Mandaaarine
Fragesteller

Ja aber die kann das leider nicht😔

Lifesum oder so heißt die. Ganz gut aber manche Funktionen nur in der pro version :)