Frage von Mandaaarine, 44

Ernährungsapp wie s Health von Android für iOS?

Hallo

Ich suche eine App wie die s Health von Android.

Ich möchte eine haben, die einem bei den Nahrungsmitteln auch anzeigt, wie viele Vitamine (Calcium, Protein....) man zu sich genommen hat bzw. man noch essen sollte und trotzdem die gesamten Kalorien angibt.

Kennt jemand so eine vielleicht?

Danke für die Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reverse95, 32

Hey!

Da kann ich dir FatSecret  und MyFitnessPal empfehlen. Sind beides kostenlose Apps mit denen du deine Kalorien tracken kannst und auch eine Übersicht über deine Makronährstoffe hast. Ob du die Vitamine angezeigt bekommst, weiß ich nicht - kannst du ja testen. :)

Antwort
von Raph101, 18

Lifesum oder so heißt die. Ganz gut aber manche Funktionen nur in der pro version :)

Antwort
von user023948, 20

Bei IOS ist doch sone app vorinstalliert... kp wie die heißt...

Kommentar von Mandaaarine ,

Ja aber die kann das leider nicht😔

Kommentar von user023948 ,

Achso...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community