Ernährungsapp (Lebensmittel tracken)

2 Antworten

Cronometer ist die beste App, die ich kenne. Sie zeigt Makros sowie Mikros an und lässt sich in der Desktopversion vielfältig persönlich einstellen. Einziger Nachteil, alles auf englisch, die Datenbank besteht in erster Linie aus amerikanisch-kanadischen Nahrungsmitteln. Man kann aber leicht selber Nahrungsmittel erfassen, falls man etwas nicht findet.

Du kanst myFirnesPal im Internet einstellen was es die Anzeigen soll

ZB ich interessiere noch nicht wie viel Natrium ich gegessen habe bin mit pc ins Internet und hab's ausgeblendet

Mal sehen vielleicht hilfst