VPN für Android?

2 Antworten

openvpn und wireguard sind beide offen, frei, kostenlos und verfügbar für Android, einfach installierbar.

Natürlich wirst du nach Installation das VPN bzw Zugang zum VPN noch konfigurieren wollen.

MrMysterious814
Fragesteller

Ich meinte für online games

Bushmills145  04.05.2023, 21:41
@MrMysterious814

Den VPNs und VPN apps ist es gleichgültig, wofür sie verwendet werden. Die unterscheiden nicht zwischen Games und nicht-Games.

Wireguard sollte dafür aber geeigneter sein, da du auch ein Netzwerk aus peers damit aufsetzen kannst, was in niedrigere Latenz resultiert.

Proton VPN bietet eine kostenlose Version an.

MrMysterious814
Fragesteller

Ich meinte für online games