ernährung frage!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann passiert Leben....

Wow ja wirklich du kannst leben ohne Kalorien zählen, ohne jedes Mittagessen auf ne moralische Waage zu legen und sogar chips dabei geil finden und schlank bleibend ohne Magersucht und ohne Bullimie das geht Leute

ohne Selbsthass

jkjk9766
Fragesteller

wie bitte? warum fängst du denn jetzt mit bulimie und magersucht an

ewigsuzu  27.03.2024, 14:38
@jkjk9766

weil du hier nicht der einzige leser bist, gibt genug Kinder die meinen das sie nicht normal essen dürften

jkjk9766
Fragesteller
@ewigsuzu

klar aber ich möchte aber auch eine wirkliche antwort zu meiner frage. ich hatte selbst eine essstörung und versuche mich jetzt zwar gesund zu ernähren , ein leichten workout machen und keine süß getränke zu trinken aber das war echt mies

ewigsuzu  27.03.2024, 14:41
@jkjk9766

Du ich sage hier nichts mieses sondern das man gesund leben darf und kann ohne sich kaputt zu denken nur weil man sich ernährt

ich verstehe das essen für dich vllt eine gewisse problematik darstellt

ich verstehe aber nicht wieso man seinen körper unbedingt bestrafen will anstatt einfach zu sagen man hab ich eben hunger na und wieg ich eben mal mehr dafür geh ich einmal mehr kacken gut ist

ich verstehe den realitätsverlust dabei nicht

jkjk9766
Fragesteller
@ewigsuzu

ich auch , essen ist KEIN problem mehr für mich aber was ist jetzt mit meiner frage?

ewigsuzu  27.03.2024, 14:46
@jkjk9766

habe ich dir beantwortet die antwort steht dort oben....

habs sogar als kommentar erklärt weiß nicht was du nicht verstehst