Erhalte keine Mails mehr, gehacked?

2 Antworten

gehacked?

Was bringt dich zu dieser Annahme? Die Tatsache, dass sich keine E-Mails empfangen lassen, sollte einen nicht direkt zu diesem Schluss bringen.

Alles übliche wurde ausgestellt/überprüft

Speicherplatz ist definitiv noch vorhanden? Hast du dich denn einmal direkt im Webmail-Client angemeldet und ggf. versucht, eine E-Mail an dich selbst zu versenden?

Im Zweifel solltest du dich hier an den Kundenservice wenden und das Problem genau schildern. Während der üblichen Bürozeiten geht das online per Chat, ansonsten ggf. auch postalisch.

https://hilfe.web.de/kontakt/chatbot.html

WEB.DE Kundenservice
c/o 1&1 Mail & Media GmbH
Brauerstraße 48
76135 Karlsruhe

LG

Otti298
Fragesteller

Hi, wurde bei eBay Kleinanzeigen vermutlich gehacked.

Speicher etc. alles überprüft, auch mit dem Chatbot von Web.de nochmals alle Einstellungen geprüft. Wende mich nun an den Kundencenter.

Vielen Dank

Speicher voll kann auch die Ursache sein. Hast vielleicht da noch jede Menge uralte Mails

Otti298
Fragesteller

Nein leider nicht, noch ca. 60% frei

Ranturex  27.12.2023, 21:48
@Otti298

Wenn E-Mails nicht ankommen, kann dies je nach verwendetem Gerät unterschiedliche Gründe haben. Überprüfe z.B. Speicherplatz. Möglicherweise werden E-Mails durch eine Filterregel verschoben oder ein zweites Gerät holt die E-Mails ab und löscht sie vom Server.

Otti298
Fragesteller
@Ranturex

Filterregel wurde überprüft und ist auch keine eingeschaltet. Habe alles übliche was von Web.de bei diesem Fehler vorgeschlagen wurde versucht.

Ranturex  27.12.2023, 21:52
@Otti298

Dann kann das nur an Deinem Speicherplatz liegen. Bei Web.de gibt es da zur Zeit keine Probleme

Otti298
Fragesteller
@Ranturex

Ok alles klar danke für deine Hilfe