Erfüllt bushido die Kriterien eines Psycholopathen?

7 Antworten

Definitiv. Im kürzlich erschienen Interview mit Falk gibt er das auch indirekt zu.

Hey,

Nein! Er ist ein ganz normaler Mensch mit Frau und Familie!Seine Musik muss nicht jedem Gefallen,aber trotzdem ist er ein ganz normaler Mensch!

LG Luca

Wie kommst du darauf? Du hast ja gar keine Ahnung was ein Psychopath ist.

Buhido wäre nicht so wie er ist wenn er ein Psychopath wäre. Des weiteren würde er dann in einer geschlossenen Anstalt sitzen und würde auch keine Musik machen, jedenfalls nicht die die er macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

DerKapitaenAyyy  27.10.2022, 16:07

Du assoziierst Psychopath sein mit Zwangsanstalt? Das ist völlig falsch. Es gibt viele Psychopathen, die sehr erfolgreich geworden sind. Teilweise fällt es einfacher, wenn man eben genau das ist, weil sich daraus zum Beispiel auch unermüdlicher Ehrgeiz ergeben kann oder der Hang dazu, möglichst strukturiert zu arbeiten. Nur Psychopathen, die für andere Menschen oder für sich selbst gefährlich werden, sind genau dort, wovon du gesprochen hast

Ich mag seine Musik zwar nicht, aber ein Psychopath ist er vermutlich nicht, und Psycholopath vermutlich auch nicht, wobei ich nicht weiß, was das eigentlich sein soll.

Wer ist Psycholopath?

Moped85  01.12.2021, 18:04

Vllt. Ein Psychopath mit ner YOLO Einstellung.

hoermirzu  02.12.2021, 13:41
@Moped85

Überlass die Beurteilung ruhig einem Nervenarzt!

Leider gibt es schon viel zu viele ahnungslose Spezialisten Deines Formats.

Moped85  02.12.2021, 16:23
@hoermirzu

Jetzt habe ich kurz inne gahalten und google Bemüht. Dort schlägt man mir statt Psycholopath halt doch nur Psychopath vor.