Erfahrungen zum Kielius Airportbus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte trotz, Baustelle zeitlich, reichen. Steht ja auch als Hinweis unten auf der Homepage.

www.bahn.de/autokraft/view/angebot/kielius/fahrplan.shtml

kuestenkind1
Fragesteller

Naja. 3 Std vor Check-In ist ja nicht 3 Std vor Abflug ..Deswegen bin ich ja so unsicher ;)

jbinfo  20.02.2017, 17:18
@kuestenkind1

Um diese Uhrzeit ist noch nicht soviel Verkehr und der Bus fährt ca. 1,5 Stunden. Hast also noch reichlich Zeit. Warum lange unnütz auf dem Flughafen warten.

Hallo

Ich habe das auch mit den Kielius Bus von Kiel aus mal gemacht. Ohne Verspätungen. Damals habe ich das gemacht, weil der Flughafen noch nicht an ÖPNV angebunden war.

Da der Hamburger Flughafen nun seit ca. 2010 an das S-Bahn Netz angebunden ist, würde ich mir überlegen mit der Bahn von Kiel nach Hamburg Hbf und dort die S-Bahn zum Flughafen zu fahren.

Da du von Norden kommst, ist hier diesem Falle der Kielus Airbus wesentlich schneller am Ziel.

Die Pünktlichkeit kann dir keiner garantieren. Ich bin damit auch schon ein paar mal gefahren und immer pünktlich gewesen. Seit die Autobahn aber von Neumünster bis Hamburg nahezu durchgehend Baustelle ist, ist mir das zu heikel geworden.

Frag mal bei der Autokraft nach , ob es zu Verspätungen kommt !Mfg.