Erfahrungen mit Heinz von Heiden

6 Antworten

Hallo Jeep,

wir haben auch wie bestimmt alle auch mit mehreren Hausbaufirmen gesprochen wie Heinz von Heiden, Favorit Haus, Prime massivhaus und auch town and country. Am Anfang hörte der Preis sich immer gut an bis man beim Endpreis angekommen war, außer bei Prime massivhaus dort gab es eine sehr gute Beratung und keine unberechtigten Mehrpreise. Somit haben wir uns für Prime massivhaus entschieden und würden immer wieder mit denen bauen, einfach toll und entspannt.
Wir wünschen allen Bauherren eine entspannte Bauzeit.

Hallo,

wir habe zwar nicht mit Heinz von Heiden gebaut, aber wir hatten dort mehrereTermine. Wie es bei vielen Anbietern ist hört sich alles erstmal gut an, doch wenn man alle Wünsche zusammen hat kommt ein anderer Preis raus, leider um ein vieles höher als erwartet. Zu unseren Baupartner hat uns dann eine Arbeitskollegin geführt Manstein GmbH die wie wir nun erfahren habe prime massivhaus GmbH heißt. Wir waren auch mit dieser Firma sehr zufrieden, da auf unsere Wünsche und auch der Bauablauf sehr professionell war und die r+v und der tüv waren auch im Preis enthalten. Schaut mal unter prime-massivhaus.de und lasst euch selbst mal ein Kostenloses Angebot geben. Danke auch an unseren Bauleiter Herr Salzmann.

Christian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kann ich mich den anderen Redner nur anschießen! Das ist außerdem viel zu günstig, allein ein Keller kostet ca. Mindestens 50.000€. Denn kommen noch, Fußbodenheizung, elektrische Rollläden, 3 Fach Verglasung ..... Der Preis kommt definitiv nicht hin. Ich hätte fast selber mit HvH gebaut, bin froh das ich das nicht gemacht habe! Bei den Vertrag muss du sehr aufpassen!!! So wie die das einen geben, darf man das nicht unterschreiben. Dachte ich lese nicht richtig. Hol dir einen Rat vom Anwalt

niemals bei Heinz von Heiden bauen!! Abzocker.
Bauzeit wird fast 1 Jahr überschritten.

Hallo,

wir hatten auch Erfahrungen mit bestimmten Baufirmen gesammelt und waren mehr oder weniger zufrieden. Dank guter Beratung haben wir unser Traumhaus mit der wow hausbau gmbh gebaut und es bis heute nicht bereut.

Einfach mal ein Angebot einholen und Ihr seht dann deren sehr guten Leistungen.

MFG Steve