Text Gedicht hessisch?

1 Antwort

Es ist ja so. Im Internet kann nur das stehen, was irgend jemand dort auch 'hinterlegt' hat. Hier handelt es sich ja um ein sehr spezielles Gedicht, dazu noch in Mundart und ich bin mir fast sicher, viele Wörter sind falsch geschrieben. Frau heißt z.B. Fraa ...und ist mit Werrera der Wetterau Kreis gemeint? Hier kannst du mal lesen, vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.hessenweb.de/?id=454

Annieinhornpups
Fragesteller

Dankeschön. Ich bin mir bewusst dass es sich um etwas sehr spezielles handelt. Ich bin nur der Hoffnung dass es eventuell hier irgendwen gibt, der mir den Text nennen kann. Ja mit Werrera ist der Wetteraukreis gemeint. Da mir anscheinend deutlich das Internet so keine Antwort geben kann, probiere ich es halt mal mit den Leuten die sich im Internet bewegen.