Erfahrungen mit Drillisch?

2 Antworten

Ich habe keine Erfahrung mit Drillisch, ich weiß nur, daß es günstige Tarife sein sollen und man muß vor allen Dingen, die automatische Nachladung von Daten deaktivieren, die beim Kauf der Karte aktiviert ist, weil man sonst bis zu 3x für teures Geld relativ wenig Datenvolumen dazugebucht bekommt bis zum nächsten Buchungszeitraum.

Ich habe derzeit 2 Verträge bei drillisch bzw Yourfone und bin vollkommen zufrieden.

Ob man im Ausland guten Empfang hat kann ich leider nicht sagen