Erfahrung mit Loesdau Sattelmobil?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauch ich keine Erfahrung haben, um zu wissen, dass die, die dort als Sattler anheuern, keine guten Reitsportsattler sind. Reitsportsattler kann man werden, ohne jemals ein Pferd aus der Nähe gesehen haben zu müssen. Und einer, der sich mit Pferden auskennt und seine Ausbildung mit der Perspektive gemacht hat, den Pferden gut Sättel anzupassen, der heuert nicht im Discounter an, der sieht zu, dass er selbständig arbeitet oder angestellt bei einem guten Sattlermeister. Und geschenkt bekommt man da auch nix. Also ich würde schon gar keine Erfahrung damit sammeln WOLLEN!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Naja der Sattel sollte für dein Pferd entsprechend angepasst sein. Wie und was gut ist, kannst du auch mit diesem besprechen.