Erfahrung mit Abarth 595?

2 Antworten

Hallo Sarah,

ich fahre einen Abarth 500 (Costum) mit 160 PS.

Hab ihn jetzt 5 Jahre und 50.000km. Läuft brav, Querlenker mussten aber letztens getauscht werden.

Ich finde das Auto absolut genial :D. Hab natürlich die Record Monza Anlage drunter und der Moment, wenn sich alle umdrehen und ungläubig meine „Rennsemmel“ angucken ist unbezahlbar 😄

Natürlich - Platz hat man nicht viel und es gibt bestimmt vernünftigere Autos um das Geld. Aber der Fahrspaß ist einfach top :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yee339  13.08.2019, 13:58

"..., wenn sich alle umdrehen und ungläubig meine „Rennsemmel“ angucken ist unbezahlbar" - habe ähnliche Erfahrungen gemacht, wenn ich meinen Rasenmäher starte. :)

Hallo mein erstes Auto war ein Abarth 595, war eigentlich ganz zufrieden mit dem Auto hatte es aber nur ein halbes Jahr da alle meine Bekannten und Freunde meinten es sei ein Frauenauto, fahre jetzt einen Abarth Spider. Am Auto gibt's nicht zu bemängeln außer das bei meinem die Scheibenwischer oft kaputt gingen keine Ahnung wieso das so ist.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung