Meinung zum Abarth 595 Esseesse?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Naja 29%
Geht garnicht! 29%
Sehr Geil! 24%
Gut 12%
Ist ok 6%

2 Antworten

Gut

Ist ein schöner sportlicher Kleinwagen, ein Gegensatz zu den ganzen SUVs und protzigen Muscle-Cars die so rumdüsen. Ich bin mittlerweile aber eher ein Fan von E-Autos/Tesla, und dem Limousinen-Style, hochgezüchtete Benziner find ich da dann manchmal nicht so toll. Trotzdem definitiv einer der optisch was her macht, auch wenn es ein wenig sehr viel ist - und die Effizienz von dem Teil sicher in weniger motorisierten Varianten besser wäre :)

LG

AudiFan - der wahrscheinlich jetzt eher TeslaFan heißen sollte. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bestandener Führerschein (BF 17) 2022 + ADAC Fahrtraining
Naja

Zu aufgedonnert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cblnx
Fragesteller

Genau das ist ja das was den Wagen ausmacht :)