Abarth und super E10?

2 Antworten

Nein kannst du nicht,auch dieses wäre tödlich für den Wagen.

Nicoscarcella
Fragesteller

Also ich hatte die mit dazu super E10 zu tanken und es geht... ich habe keine Mängel gefunden

MrZurkon  09.03.2017, 11:12
@Nicoscarcella

Die Mängel kommen auch nicht gleich. Auf Dauer zerstörst du deinen Motor. Ich fahre seit Jahren abarth,glaub mir ,dass ist nicht gut für den Motor.

http://www.e10-benzin.de/2011/03/02/fiat-welche-modelle-sind-e10-geeignet/

Trotzdem bitte nicht tanken, denn mit E10 zerstörst du den Regenwald.

checkpointarea  17.01.2017, 03:19

Quatsch. In Europa eignet sich für die Bioethanolherstellung sehr gut Weizen, und der wird auf Ackerland angebaut. Informiere Dich mal, bevor Du spamst.

konzato1  17.01.2017, 10:51
@checkpointarea

Aha, weil wir in Europa Weizen zu Bioalkohol "umwandeln" und dafür aus Afrika dann Weizen importieren, schützen wir also den Regenwald?

Darauf ein Krombacher.