Abarth und super E10?

2 Antworten

Nein kannst du nicht,auch dieses wäre tödlich für den Wagen.

Nicoscarcella 
Fragesteller
 05.03.2017, 14:16

Also ich hatte die mit dazu super E10 zu tanken und es geht... ich habe keine Mängel gefunden

0
MrZurkon  09.03.2017, 11:12
@Nicoscarcella

Die Mängel kommen auch nicht gleich. Auf Dauer zerstörst du deinen Motor. Ich fahre seit Jahren abarth,glaub mir ,dass ist nicht gut für den Motor.

0

http://www.e10-benzin.de/2011/03/02/fiat-welche-modelle-sind-e10-geeignet/

Trotzdem bitte nicht tanken, denn mit E10 zerstörst du den Regenwald.

checkpointarea  17.01.2017, 03:19

Quatsch. In Europa eignet sich für die Bioethanolherstellung sehr gut Weizen, und der wird auf Ackerland angebaut. Informiere Dich mal, bevor Du spamst. 

0
konzato1  17.01.2017, 10:51
@checkpointarea

Aha, weil wir in Europa Weizen zu Bioalkohol "umwandeln" und dafür aus Afrika dann Weizen importieren, schützen wir also den Regenwald?

Darauf ein Krombacher.

0