Welcher Fiat 500 abarth ist zurzeit der leistungsstärkste?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der BiPosto ist der derzeit stärkste Serien-Abarth.

Der Pogea-Kübel ist und war nie der schnellste Abarth. Aktuell stellt wohl G-Tech mit seinem Plug-in-Hybrid mit 980nm Drehmoment wohl alles in den Schatten was man sich nur vorstellen kann :-)

Aber auch wenns nur um Serien-Autos geht, dann kannst du da mehr rausholen. Mit diesen Magneti Zusatzmodulen kommst du da gut weiter. Gibts bei italo-welt.de - da findest auch noch viel mehr Schnickschnack für den Abarth!

Serienleistung der Biposto, um das Geld würde ich mir ehrlich gesagt aber keinen Abarth kaufen ^^

Der neue 595 Competezione mit dem neuen Turbolader erreicht 180 PS und ist preislich, ich sag mal leistbar, wenn man auf Abarth steht ;-)
Lg

POGEA RACING FIAT 500 ABARTH 331-PS-Knutschkugel aus der Hölle

Pogea Racing hat den Kleinwagen zu einem ernsthaften Konkurrenten von BMW M135i und Audi S3 gemacht. Und das ist nicht nur auf die Fahrleistungen bezogen.
Schneller als ein BMW M3, leichter als ein Fiat 500 .

Abarth 695 Biposto mit 190 PS