Mysteriöser Knopf Fiat 500?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sowas wie eine Bedienungsanleitung, in dieser ist jeder noch so kleine Knopf beschrieben

KnuspertoastYT
Fragesteller

Danke für diesen Kommentar! Ist ja nicht so, als hätte ich das bereits getan ;) Und war logischerweise erfolglos.

Hallo,

was passiert, wenn du den Knopf drückst !?

Liebe Grüße Rodium

KnuspertoastYT
Fragesteller

Nichts... Es lässt sich nichts feststellen, was sich verändert hat.

RODIUM  02.11.2020, 01:42
@KnuspertoastYT

Hallo,

hast du auf dem Armaturenbrett eine Klappe für Krimskrams ???

Evtl. Ist das die Taste zum öffnen.

Liebe Grüße Rodium

Automatische selbst Zerstörung

Im Handschuh fach sollte eine Gebrauchs Anweisung sein 😉

DerBayer80  01.11.2020, 19:05

Ich hätte eigentlich eher an den Schleudersitz gedacht

KnuspertoastYT
Fragesteller

steht nichts drinnen leider... deswegen stelle ich diese Frage hier.