Fiat 500 ja oder nein?

2 Antworten

Absolutes ja. Der 500er ist ein super zuverlässiger und günstiger Kleinwagen. Ich fahre mittlerweile meinen zweiten,zwar die Abarth Version mit 205 PS aber Qualitativ einfach super. Der erste hatte 30 000 km runter und musste nicht einmal in die Werkstatt. Holt ihn euch.

Die Basis vom Fiat 500 ist der Panda.

Der gehört nicht umsonst zu den vom Unterhalt her günstigsten Fahrzeuge.

Fiat ist im Kleinwagen Segment einfach unschlagbar. Panda, 500, Punto. Einfach super. Alles größere ist im Moment Mist was sie haben aber die kleinen sind super.

Da unter dem 500er ein Panda schlummert und Fiat unter anderem den aktuellen Ford Ka auf Basis des 500er baut sind dementsprechend dir Produktionskosten fur Ersatzteile niedrig da sie eben nicht nur für en Modell hergestellt werden.

Meine Mutter hat seit Jahren den Panda und bisher außer Wartung und Verschleißteile keine Reperaturkosten gehabt.

Meine Ex hat auch einen 500, in den 6 Jahren und 170t km hat sie auch bis auf Wartung und Verschleißteile keine Reperaturkosten gehabt.

Dann kommt noch dazu das die Allianz Fiat Partner ist und sehr gute Angebote bietet.