Fiat 500 CarPlay nachrüsten?

1 Antwort

Also Fiat 500 weiss ich nicht welche Funktionen über das Radio gesteuert werden, aber beim Fiat 500 dürfte es nicht viel sein.Manche Android Radios können die werksseitigen Funktionen u. U. nicht. Der Sound wird sich nicht ändern, denn die Lautsprecher machen die Musik. Was aber passieren kann, dass der Radioempfang sich verschlechtert.

IndoRXptor
Fragesteller

Aber wenn man kein Radio hören möchte sondern nur z.B. Spotify? Außerdem ist dann auch ein Navi und etc integriert

DuA247  08.04.2024, 22:14
@IndoRXptor

Ich kenne diese Android Radios bin nur kein Freund von den Dingern, dann lieber mehr Geld in die Hand nehmen und ein Pioneer etc. mit Navi einbauen