Fiat 500 erstauto?

5 Antworten

Also ich finde, dass man da nicht prinzipiell nur von bestimmten Modellen ausgehen sollte. In erster Linie würde ich an die finanziellen Ausgaben denken, je nachdem ob du erst seit kurzem den Führerschein hast oder wer die Versicherung übernimmt etc. Dann kann man es besser eingrenzen ;-)

Wegg von Fiat peugeot Opel..., ich mache einmal nur den Fehler. Kauf dir einen polo. Die Qualität ist sehr gut. Die Bauteile sind billig und die Versicherung auch. Mfg

Hol dir keinen Vw, die haben total nachgelassen...der Fiat 500 ist ein super Auto und macht total Laune,hab selber einen Abarth mit 180 PS,soviel spass wie mit diesem Auto hatte ich bisher mit keinem anderen,auch der normale geht klar...zuverlässig ist er auch.

Meiner Meinung nach ist das Auto für niemanden geeignet. Bei einem Crash ist von dem Auto nixmehr übrig und die Insassen haben ein Problem. Hol dir lieber einen Golf oder so anstatt einer Italienischen Blechschläuder.

LG

MrZurkon  18.03.2015, 11:57

Da sprach ein VW Fahrer..:D die Italiener bauen teilweise bessere Autos als VW...überteuerter Müll....

Sm0kaloT  20.03.2015, 11:02
@MrZurkon

Ich fahre keinen VW, kannst dir aber mal Crashtests mit dem Fiat500 anschauen, dann weisst du was ich meine. Geht nicht um den Hersteller sondern darum das bei einem Frontalcrash nurnoch ein Blechhaufen übrig ist und die Insassen eingequetscht sind. Also als Anfängerauto kein stück geeignet. Das Auto ist einfach nur Billig! Es gibt klar auch gute Autoa von Fiat, der neuere Punto z.B wäre eine Alternative.