Erdbeerblume

Erdbeerblume? - (Pflanzen, Garten, gartenblume)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat das jetzt keine Ruhe gelassen.

http://www.jomar-garten.de/stauden_f.htm

Guck da mal nach der vorletzten Pflanze "Fingerkraut" Potentilla..."Dingsbums", da schreiben sie, daß sie Pflanze erdbeerähnliche Blätter hat und rot blüht.

Die kaufe ich mir auch!!!!

marlene51
Fragesteller

Danke ! Ich denke, das ist sie... Sie ist wirklich sehr hübsch und braucht nur Wasser, sonst nichts. Jetzt blüht sie gerade wieder. Aber auch ohne Blüten später sieht sie immer sehr schön aus.

Ich habe nicht die leiseste Ahnung......

Aber das ist ja eine schöne Pflanze - da regt sich der Gärtner-Neid ;-)