Unkraut mit gelben Blüten?

4 Antworten

Herbstlöwenzahn Scorzoneroides autumnalis

Diese weit verbreitete Angt vor giftigen Pflanzen ist sehr paranoisch.

Bei uns gibt es kaum wirklich giftige Pflanzen und dein Hase oder Meerschweinchen können schon idetifizieren, was ihnen bekommt und was nicht.

Onyx1839  07.07.2020, 13:41

Und was ist mit dem Roten Fingerhut oder jeglichen Hahnenfüßen?

Onyx1839  08.07.2020, 12:45
@bergquelle72

Ja kaum hört sich für mich so an wie fast garkeine oder sehr wenige..

Sieht nach Herbstlöwenzahn aus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater