Er will beim ersten Date mit mir schlafen...

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nicht mit ihm schlafen 96%
mit ihm schlafen 4%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es zwischen euch komplett funken sollte, dann ist in Ordnung, wenn ihr auch beim ersten Date miteinander schlaft. Dass kann man nur verstehen, wenn man die Welt der Gefühle auch kennt und das es Situationen gibt die man nicht hinterfragen sollte.

Ihr solltet da schon eine Frist setzen. Ich finde, man sollte schon ein paar Monate zusammen sein, um diesen Schritt zu machen. Es sollte schon etwas Besonderes sein, sonst wäre es zu einfach ;).

Wenn du dich bereit fühlst dann kannst du es machen und wenn nicht dann sag es ihm lieber bevor du es bereust.

nicht mit ihm schlafen

Du musst es wissen wenn ihr das Date habt und du das Gefühl hast dass es zu früh ist dann SAG es ihm das dir dass zu schnell geht,aber wenn du das Gefühl hast du willst es dann tut es ........ allerdings für mich ganz persönlich ging das zu schnell so wie du das hier geschrieben hast wer weiß was über haupt für Typ ist vielleicht ist der ja ein perverlsing das weiß Mann ja nicht Ich hoffe ich habe dir geholfen LG Finnchen01

nicht mit ihm schlafen

Du wirst es später bereuen,da dich der Typ nur ausnutzen will....egal wie "süß" er auch sein mag. Ich würde es nicht machen. Und ob du ihn als festen Freund willst, solltest du erstmal überdenken.