Was brauche ich bei der erste Übernachtung bei meinem freund?

5 Antworten

Bitte nen gummi. Unverhofft kommt oft. Das kannst du von mir aus in deinen Portmonee verstecken.

Wenn du nen top ohne BH trägst, der ahnen lässt, dann bist du glaub ich genau richtig gekleidet um die Grätsche zwischen viel und wenig zu machen.

Ein Spitzentop aus Baumwolle oder ein Nachthemd schwarz mit Spitzenträgern.

Kondome, ruhig ne ganze Packung, Deo ohne aufdringlichen Duft.

Handtuch, Zahnbürste, Reisetube Zahnpasta, Kamm, Gesichtscreme, was Süsses zum gemeinsam Knabbern, ne Wohlfühlhose und was Bequemes für die Couch. Willst da ja nicht in enger Hose oder im Kleid sitzen.

Schminke für morgens.

Zieh etwas an, in dem du dich wohl fühlst.

Hat er einen Fön? Ansonsten alles, was du brauchst, um dich frisch zu machen und vielleicht eine bequeme Hose und Kuschelsocken.

Kondom zur Sicherheit ;)

Mehr kann ich dir nicht sagen, kenn mich da nicht so gut aus

Gruss

Wenn dein Freund das erst beim ersten Übernachten bemerkt.. läuft irgendwas falsch in meiner Welt :D (Dafür geht er übrigens mit dir schwimmen wenns im so wichtig wäre)

Ich würde mir hisichtlich Kleidung nur bedingt Sorgen machen .. Kleide dich für dich natürlich denn so bist du eben. Es wird kälter also pack dich kuschlig ein ^^