Übernachtung mit Freund; was kann man machen?

11 Antworten

Wenn deine Eltern es erlauben, warum nicht. Naja Filme gucken - schau in die TV Zeitung - vll interessiert euch beide etwas, dann das natürlich. Oder du fragst ihn einfach mal und dann guckt ihr den Film halt ;D Absprechen ist alles.

Ihr könnt kuscheln, kampeln, im Schnee rumtollen xD

Und das mit Sex - du weißt nie, wie's kommt - vor allem, weil ihr alleine seid. Hol lieber Kondome - oder lass ihn Kondome holen. Sicher ist sicher :) Viel Spaß

Hero2004
Fragesteller

eeeehm, ich bin 13, okey?

Deine Einstellung noch keinen Sex zu haben finde ich sehr lobendswert! Werd bloß nicht schwach wenn dein Freund das will! Ich empfele dir einen gemütlichen fernsehabend, oder schaut euch schöne DVD's an, die für euer Alter geeignet sind, baut spontan nen schneemann oder so ;)

Hero2004
Fragesteller

danek. Ich habe mit ihm gesprochen, und wir sind beide 13. Ich habe keinen bock' mein Abi später schmeißen zu müssen, weil ich schwanger bin oder sonstwas, ausserdem mudd das mit 13 ja nun wirklich nicht sein.

manchmal Frage ich mich ehrlich ob einige noch ihren Kopf selber benutzen oder nicht. Den das Internet übernehmt nicht euren denk prozess

Mach das was euch gerade einfällt oder sprech doch einfach mit deinem freund.

ich denke es ist okay, wenn du nicht mit ihm schlafen möchtest. pass aber auf das er das auch nicht will. filme, reden, denk dir was schönes aus :P

Hmm, alleine in der Wohnung keiner kommt ich würds nicht machen, kommt eh alles anders als wie man denkt.