Mit reifer Frau schlafen?

3 Antworten

Lass es auf Dich zukommen, den Rest erledigt sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau an, was sie angezogen hat. Hat sie sich sexy gekleidet, könnte es klappen. Tu so, als wenn gar nichts wäre. Beobachte aber genau, was sie sagt, und wie sie sich gibt. Lässt ihr Verhalten darauf schließen, das sie Interesse hat, kannst du darauf aufbauen. Lad sie zu Kaffee und Gebäck ein. Vielleicht trinkt sie mit dir ja Bruderschaft ohne Küssen. Wenn sie küssen will, sage nicht nein. Das wäre alles, was ich beim ersten mal machen würde. Vielleicht lässt sie sich umarmen, wenn sie sich verabschiedet? Nutze die Zeit, und zeige Interesse an Kunst. Sollte sie während der Anwesenheit, von sich aus Andeutungen oder Anfänge machen, lass es dir gefallen und zahle mit gleicher Münze heim. Vielleicht klappt es ja sogar beim 1. Mal?

Ansonsten, solltest du auf ein zweites Treffen warten, und dort weiter machen, wo du beim ersten mal aufgehört hast. Alles ist möglich, stell deine Erwartungen aber nicht zu hoch, sonst wirst du möglicherweise herb enttäuscht.

Wenn gegenseitige Sympathie besteht und der Funke übergesprungen ist spielt auch ein größerer Altersunterschied keine Rolle