Party machen mit 27 Freitag Abend oder früh schlafen und gesunden lebenstil führen und workaholic sein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

100% Business 57%
Party 43%

5 Antworten

Naja wenn du was aus dir machen willst und was erreichen willst dann würde ich mal die nächsten Partys absagen und was machen außer du willst bis Rente für jemand arbeiten für 28 Tage Urlaub im Jahr und 2000 netto dann geb feiern ohne Ende die Entscheidung bleibt am Ende nur die überlassen

Krodokil
Fragesteller

Und meinst du mit 28 ist es normal das man noch dabei ist aus sich was zu machen?

deinbruder2  24.09.2021, 22:02
@Krodokil

Jeder hat die Chance auch mit 28 hast du noch eine Chance irgendwas aus dir zu machen. Ich kenn dich jetzt nicht persönlich weis nicht wo du arbeiTest ob du eine Ausbildung oder Studium hast, aber du hast aufjedenfall die Möglichkeit noch!!!

Party

Würde mich dafür entscheiden bzw. Mischung aus beidem. Workaholic bin ich keiner und werd wohl nie einer sein ^^

100% Business

Eigentlich beides aber tendenziell bin ich doch eher der arbeitende Frühaufsteher :b

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere das
Party

Früh schlafen und morgen feiern, besser als Freitag

Anderes,lebe dein Leben und verbinde beides