Er soll wissen was er sich entgehen lässt?

7 Antworten

Gar nichts. Weiter leben, alles andere wäre genauso kindisch wie seine Begründung Kontakt mit dir abzubrechen.

Bro eif zeigen das du glücklich auch ohne ihn bist und dein leben lebn schmink dixh geh rsus und poste das aixh wwil wenn er sieht das es dir auch ohne ihn gut geht bro der stirbt vor sehnsucht iwan dauert uwar bisschen aber vertrau das wird schon du solldt eif nicht so machn das du ihn hinterher heulst und so dann wird alles gut hoffe es hilft dir

Also, wenn er dich mag aber wegen deinen Freunden den Kontakt mit dir abbricht, dann ist er es wirklich nicht wert. Lass es einfach. Irgendwann wird er eh realisieren, dass es ein Fehler war.

Wenn du versuchst ihn eifersüchtig zu machen erreichst du nur, dass du ihm bestätigst, dass es das beste war, dich abblitzen zu lassen!

Indem es dir egal ist bzw du dein Leben normal weiterführst. Das zeigt das du unabhängig von ihm bist