Wie lasse ich ihn bereuen dass er mich nicht wollte?

4 Antworten

Das klingt aber schon nach Psycho, oder? Du kannst Doch nicht jemanden zwingen Dich zu mögen und ihn dann bestrafen, wenn er das nicht tut.

Wie krank ist das denn?

Du liebst nur Dich und das ist Dein Problem!

Ich weiß dass willst du nicht hören aber lass es einfach sein. Er hat vermutlich den Kontakt abgebrochen weil er keine Interesse hatte. Willst du ihn jetzt noch nerven?

Manchmal ist nichts machen das beste. Habe schon oft gesehen wie genau die die einem ablehnen dann kommen wenn man sie in ruhe lässt. (Und oft dann wenn man es nicht mehr erwartet!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weird sowas macht man nicht? lass ihn einfach. der arme hatte einfach keine lust auf dich bzw vielleicht auch andersrum und das ist ja auch okay.
man muss andere nicht belästigen, besonders nicht wenn sie abstand wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut gemeinter Rat von mir.. Ich denke du solltest mal nen guten Psychologen aufsuchen und dir helfen lassen!! Das hört sich für mich schon nach ner anfänglichen Borderline Störung an!Nicht das es noch ausartet und Du zum Stalker wirst!!