Freund folgt anderen Frauen auf Instagram?

5 Antworten

Du kannst ihn ja einfach fragen warum. Ich persönlich finde das nicht schlimm es ist Instagram da folgt man dich x Leuten.

Finde das seit Social Media so krass eine Rolle in unserem Leben spielt echt extrem 😅 Ich bin erst 33 und bin ehrlich froh solche Probleme nicht zu haben.
Vertrauen ist aber das A und O in einer Beziehung. Und man kann meiner Meinung nach ruhig anderen Frauen / Männern folgen ohne, dass da gleich mehr dahinter stecken muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heute folgt man doch zig Menschen ohne sich etwas dabei zu denken.. arbeite lieber an deinem Selbstbewusstsein..

auch in einer Beziehung darf man mit anderen reden, Kontakt haben und sich sogar treffen

Der arme Freund

Du hast den nicht verdient

Alexastl
Fragesteller

Und wieso?😂

Erdbaer69  10.04.2024, 22:34
@Alexastl

Weil es manchen unbeteiligten Männern im Internet nicht passt, wenn andere Frauen andere Grenzen für ihre eigenen Beziehungen setzen ;)

Idris164  10.04.2024, 22:39
@Alexastl

Jeder darf jedem folgen.. man darf mit dem anderen Geschlecht reden sich treffen auch wenn man in einer Beziehung ist.. ohne vertrauen ist eine Beziehung allerdings sinnlos

Alexastl
Fragesteller
@Idris164

Ja aber wenn man in einer Beziehung ist wozu muss man fremden Frauen folgen? Den Sinn verstehe ich halt nicht. Ich habe vertrauen ich weiß dass er Nix macht aber für seine Gedanken kann ich Nix und ich kann auch nicht in ihn reinschauen

Idris164  10.04.2024, 22:50
@Alexastl

Heute folgt man doch zig Menschen, ohne Hintergedanken.. waeum darf man nicht anderen Menschen folgen

Ne dein Gewissen ist genau korrekt. Weiß echt nicht was ich dir für einen guten Tipp geben soll, denn solche Männer kann ich nicht ernst nehmen. Mit denen kann man auch nicht reden. Wenn dann wird es wahrscheinlich als Überreaktion abgestempelt und es gibt Streit nur weil er sich nicht auf eine Frau konzentrieren kann. Tut mir Leid.