Er schlief mit einer anderen. Um mich zu verletzen, geht das?

11 Antworten

Klingt nicht nach einem Menschen, mit dem ich gern meine Zeit verbringen würde. Wenn man anderen die Schuld für die eigenen Fehler gibt, ist man meiner Meinung nach schlichtweg einfach noch nicht erwachsen.

Er ist ein idiot und liebt dich nicht.

Wenn du ihn allerdings zurücknimmst und das verzeihst, bist du genauso dumm und ihr habt euch gegenseitig verdient.

Sei froh das es vorbei ist.

Wenn du etwas an dir ändern willst, weil du glaubst das er vielleicht in manchen Punkten recht hat. Wenn du da also aus deiner Komfortzone rauskommst um was neues zu entdecken. Dann mach das.

Aber die Beziehung zu dem Typen solltest du eindeutig abhaken.

Der Typ ist hochgradig Toxisch. Schieß ihn endgültig in den Wind.

Wenn er nur das geringste für dich empfinden würde,würde er sowas nicht tun. Und dann noch ein video schicken wo er es mit einer anderen treibt. Wie unzerste schublade ist das denn. Du hast sowas einfach nicht verdient und zeigt sein wahren Charakter. Verbann ihn aus deinem Leben.

Hallöchen gesagt.

Schon alleine dieser Satz zeigt was für ein Mensch er ist.

mein Freund hat unsere Beziehung beendet und dann mit einer anderen geschlafen. Er will mir die Schuld dafür geben und ich weiß, dass das nicht richtig ist.
  • Dir da die Schuld zuschreiben zu wollen ist nicht nur Unsinn, es zeigt auch, dass er Dich nur noch verletzen will.

Tue Dir das nicht an und ziehe einen Schlussstrich unter dieses Thema. Gibst Du jetzt nach, dann wird er es immer wieder tun und das mit dem Wissen, Du scheinst ihm immer verzeihen zu können.

Sorry, aber da kann man Dir nur dringlichst abraten von so einem Partner.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin