Er ist anderst als alle anderen, weil er keine Halbesachen macht? Genau das Unterscheidet Ihm von anderen?

1 Antwort

Hi ich bin 18 und männlich. Also erstmal schreibst du sehr undeutlich und schwer verständlich.

Ich denke da warst du ihm gegenüber ziemlich respektlos aber er scheint weiterhin, ehrliches Interesse an dir zu haben. Der Typ will dich! Ich bin auch jemand, der kaum Freunde hat, sich mit untypischen komplexen Themen, die keinen interessieren, beschäftigt und nie auf Kirmes geht oder so, weil mir das einfach zu laut und zu viel ist. Aber ich bin immer ehrlich zu den Leuten, auch wenn ich mir damit selbst ins Bein schieße. Mit älteren und erwachdenen Leuten komme ich gut klar, die können mich gut leiden. In meinem Alter halten mich alle für verrückt und für ein Freak.

Ich denke mit 24 sucht der Mann einfach eine ehrliche Frau fürs Leben. Musst du wissen, ich bin zwar jünger und unerfahrener aber Frage dich selbst, was willst du?

Willst du Party machen und Action im Leben, dann such dir irgendeinen Stecher, der mit dir auf Partys geht. Oder willst du anfangen, eine Beziehung für dein Leben aufzubauen, die vllt bis ins Alter hält, heiraten und Kinder kriegen, mit einem Mann an der Seite, der dir Schutz und ehrliche Liebe gibt und immer zu dir hält? Dann probier es doch mit dem Typen, der dir immer schreibt. Du hast vielleicht weniger Aufregung in deiner Partnerschaft, aber mehr Sicherheit. Tja was willst du?

Ich bin übrigens auch auf der Suche nach der großen Liebe, schon lange, hatte noch nie eine Freundin. Aber ich merke, dass die Mädels oberflächlicher werden und durch die hohe Männerzahl zu viel selektieren, sodass man als weniger "cooler" Junge kaum Chancen hat. Naja und sehr viel wird über Social Media gesteuert und kaputt gemacht. Snapchat, TikTok etc. Alles Müll. Echte Liebe wird heute scheinbar nicht mehr gewollt. Vllt gibt es ja irgendwo noch so ein Mädchen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehesein1364
Fragesteller

Wie erwähnt, er hat eine Freundin ich auch! Wir sind nicht Gay bei allem Respekt.

Eric265464  07.10.2023, 22:47
@Sehesein1364

Ach keine Ahnung. Sprich ihn doch einfach drauf an. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.