Er hat seine Ex mit mir betrogen. Wird er mich auch betrügen?

9 Antworten

'Nur' weil er seine Freundin davor betrogen hat heißt es nicht das er es auch bei dir tut. Kommt ja auch auf die Situation drauf an, wieso er sie mit dir betrogen hat. Wart ihr schon ineinander verliebt und kam es dann einfach so und er hat sich dann von ihr getrennt.. Ich denke dann nicht das er dich betrügen würde. Rede doch offen mit ihm über deine Ängste.

Viel Glück und Liebe Grüße

Mein jetztiger Freund ist seiner Freundin auch fremd gegangen und bis heute noch, hatte ich kein schlechtes Gewissen von wegen " wird er bei mir genau so machen " natürlich hab ich auch davor, aber so sehr wie dein Freund dich auch liebt, er wird sowas nicht machen.. hoffentlich!

muss nicht sein. wer kann dir das den genau beantworten? du bist die, die ihn kennt :)

Jup einmal ein betrüger immer ein betrüger ;) also es besteht die gefahr !

Ja ganz sicher. Er ist betrüger.