Er hat noch Gefühle für seine Ex - was nun?

9 Antworten

Dein Freund war mit seiner Ex Freundin immerhin 7 Jahre zusammen und das sind immerhin 84 Monate. Dieser Zeitspanne hast Du momentan gerade mal 2 Monate entgegenzusetzen und ergo es wäre durchaus auch verständlich, wenn dein Freund noch an seiner Ex Freundin hängen würde. Allerdings so wie Du die Situation schilderst, deutet eher nichts mehr darauf hin und Du selbst wärst ganz gut beraten keinerlei Vergleiche mit deiner Vorgängerin anzustellen.

Er verarbeitet die alte Beziehung; immerhin waren es 7 Jahren, die gehen nach einer Trennung nicht so einfach spurlos vorbei.

Er will die Sachen, die ihr gehören nicht herausrücken.

Toll, passiert vlt. auch mit deinen Sachen dann eines schönen Tages.

Aber mal Spaß bei Seite, so lange er so verfährt, so lange bist du noch völlig uninteressant und sowas nur wie Lückenbüßer.

TheSumsum
Fragesteller

Meinst du wirklich? Das Gefühl hab ich auch, nicht immer, nicht oft, aber ab und zu schon.

Ist halt so, nach einer langen Beziehung. Nicht schlimm

Die Zeit arbeitet für dich. 8 Jahre gehen nicht einfach so vorbei. ( mental gesehen) sei einfach wie du bist