Wieso sagt er immer ich würde ihm gehören, soll das das Jugo- Temperament sein, stur und eifersüchtig?

5 Antworten

hi Beastie - das ist kein "Jugo-Temperament". mit so ne Dressur im Kopf laufen sehr sehr viele aus islamische Länder rum und wenn se hier denn einwandern und bei die deutschen Mädchen den Patriarchen und Alleinherrscher spielen, denn hört sich das dann eben so an, wie du beschreibst.

So ne Kerle kannste nicht ändern, weil sie sich selber ganz toll finden und im Recht; am Anfang sind sie charmant und nett und nachher lassen sie den Patriarchen und Haustyrannen raus.

Bei sowas gibts bloss eines: Schluss, Aus ! nimm deine Beine in die Hand und weg von sowas. Lass dich nicht noch mal rumkriegen, du hast mit so n Kerl keine einzige friedliche Stunde mehr in dein Leben.

Mach dich doch nicht selber unglücklich. Ne Beziehung muss dich glücklicher machen. Sonst brauchste keine.

ignoranterkerl  22.01.2016, 22:22

Bei sowas gibts bloss eines: Schluss, Aus ! nimm deine Beine in die Hand und weg von sowas

!!!!!!!!!!

Meiner Ansicht nach sind solche Menschen hochgefährlich - für Dich, für Dein sonstiges Umfeld, für andere Männer, die Dich nur nach dem Weg fragen etc.

Dazu kommt, dass hier ein psychologischer Druck aufgebaut wird; Du dürftest schon jetzt ziemlich genau wissen, worauf er "hemmungslos" reagieren würde - dafür hat er schon gesorgt. Du kennst jetzt seine Spielregeln. Und dann wirst Du Dir noch anhören dürfen, dass Du doch Bescheid wusstest und es provoziert hast, sollte es irgendwann zu irgendwelchen Eskalationen kommen. Dann bist Du noch die Böse und an allem schuld. Dementsprechend wirst Du Dich wohl heute schon ziemlich angepasst und vorsichtig verhalten - den Tiger nur nicht unnötig reizen.

Du hast jetzt schon Angst? Und dann fragst Du, wie man IHM diese Angst nehmen könne? Hättest Du den Mut Dich zu trennen? Angst vor dem anderen hat in einer Liebesbeziehung NICHTS zu suchen.

Du musst hier für Klarheit sorgen. Du musst ihm ganz entschieden klar machen, dass Du dieses Macho-Gehabe nicht akzeptierst und bei der ersten Eskalation WEG bist. Dann hast Du dafür gesorgt, dass er Deine Spielregeln kennt.

Solltest Du Dich das schon nicht mehr trauen, suche Dir dringend Hilfe; Eltern oder Frauenhaus etc.

Beastie136
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Als wenn man vom Teufel sprechen würde... Vorhin kam ein Anruf von ihm, mit der Frage wer denn alles mein Ex gewesen wäre. Davon gab es nur zwei. Letzterer, auch ein Jugo, hat mich gestern nach langer langer Zeit angeschrieben und auf eine Silvester Fete eingeladen, die ich abgesagt hab. Und jetzt scheinen sich die zwei wohl doch zu kennen und mein Freund lachte zwar vorhin am Telefon, hat mich gefragt ob ich den (meinen Ex) denn kennen würde und ich habe gesagt, wir könnten persönlich über sowas sprechen. Fand er als sinnlos, hat aufgelegt und anstatt dann auf meinen einzigen Anruf zu reagieren, schreibt er mir etwas in der Art ich sei noch nicht auf die Schnauze geflogen aber das würde noch kommen. Rosige Aussichten, bin gerade baff. Er ist so jung, gerade mal 18 und ich ebenso, und dann so ein Verhalten.. Find ich echt unglaublich.

DottorePsycho  21.12.2015, 20:51
@Beastie136

Das Ding ist ja leider, dass er sich noch bestätigt sieht, wenn Du ihn jetzt verlassen würdest; dann hätte er den Beweis - in seiner Welt - dass man Dir hat auch nicht trauen können. Auf die Idee, dass er ganz allein mit seinem Verhalten verursacht, was er so dringlich vermeiden möchte, kommt er niemals.

Nur ungern gebe ich hier Ratschläge wie "Trenn Dich!" o.ä., aber der Typ ist eine tickende Zeitbombe und gehört wahrscheinlich auf die Couch.

aurata  21.12.2015, 20:58
@Beastie136

Das spricht nicht unbedingt für einen klugen Kopf, so, wie er sich verhält. Hat aber wenig bis gar nichts mit Abstammung und noch weniger mit Temperament zu tun. Eher mit einer Vollpfosten-Mentalität.

Lass dir so was nicht gefallen, sondern höre auf DottorePsycho und mache klare Ansagen.

DU! gehörst GAR NIEMANDEM!  Wenn der Spinner. (entschuldige)  Dir JETZT SCHON! so BESITZERGREIFEND kommt: schick ihn in die Wüste! ... -  Oh Mann, was soll das noch werden? GERADE JETZT, wo die Muslime bei uns einstürmen?? Ich ahne und befürchte: unser Deutschland WIRD eines Tages nicht mehr UNSER DEUTSCHLAND sein!! Mann, bin ich froh, dass ich mich dem siebenten Jahrzehnt meines Lebens nähere!!!

Das Elend, wenn wir in unserem eigenen, gastfreundlichen Land, NICHTS mehr zu sagen haben werden, hoffentlich nicht mehr erleben muss!!

Ich kann nur sagen: Wenn es einen Gott, einen Gerechten Gott, gibt: Er stehe uns bitte bei!! LG Entchen

charmingwolf  04.01.2016, 15:54

Leider kann man so Leute nicht Präventive Einsperren, es muss immer zuerst Toden geben, und bei den wird es soweit kommen

suziesext04  04.01.2016, 19:30
@charmingwolf

in Sachsen Anhalt ham sie vorgeschlagen, schon 12 jährige Mädchen und älter, im Fach Sexualkunde, mit "das Frauenbild im Koran und Islam" zu informieren, mit was für ne Dressur im Kopp junge Moslems meistens rumlaufen, was bei konservative Türken und Araber für andere Vorstellungen sind als bei uns.

Leider war denn n riesen Protest von grüne und spd, das ist rassistisch und fremdenfeindlich.

Wenn aber junge deutsche Mädchen darüber aufgeklärt werden, dass Moslems Unterwerfung der Frau unter den Mann erwarten, dann gäbs nicht ständig solche Überraschungen, sie wüssten worauf sie sich einlassen oder würden sich von vorherein nicht mit Tyrannen einlassen.

Entchen2  06.01.2016, 21:25
@charmingwolf

@ charmy:-)) das ist leider die traurige Wahrheit! Brauchen wir keine Kristallkugel, um das mit absoluter Sicherheit vorauszusagen!:-))

Entchen2  06.01.2016, 21:32
@suziesext04

@suzie.-)).....Leider war denn n riesen Protest von grüne und spd, das ist rassistisch und fremdenfeindlich.   "  Klar,man kann sich auch selbst liquidieren. Wir helfen gerade kräftig dabei mit."

charmingwolf  07.01.2016, 11:20
@Entchen2

Die Grünen sollen mal ganz leiser sein, hatte es vor Zeiten nicht bei ihnen es Normal gefunden? Und wenn ich die Aussage von Cohn-Bendit platz mir die Galle.
Wenn du diese Mädchen 1000 X Warnst, bekommst zu oft zu hören : ich Liebe ihn doch so sehr und er ist ganz anders.

ignoranterkerl  22.01.2016, 22:18
@Entchen2
Ich kann nur sagen: Wenn es einen Gott, einen Gerechten Gott, gibt: Er stehe uns bitte bei!!

Es gibt ihn nicht...völliger Blödsinn^^

Da müssen wir uns schon selbst helfen....

KupiiiPB  12.12.2020, 03:04

JUGOS SIND CHRISTEN UND KEINE ISLAMISTEN

Puuh, du wirst ihm mal sagen müssen, dass er dies zu unterlassen hat. Anderenfalls bleibt dir an sich dann doch nur die Trennung, denn das eifersüchtige Besitzdenken musst dir nun wirklich nicht geben.

ER muss sich ändern, nicht du anpassen !

Dafuer gibt es nur ein Wort,verlassen, alles andere waere echt schlimm,wuensche Dir viel Glueck.

Schuwidu

Entchen2  06.01.2016, 21:04

@Schuwi:-)) ...Dafuer gibt es nur ein Wort: DH.

Beastie136
Fragesteller

Danke für eure Antworten. PS: Was heißt DH? 😅

Schuwidu  09.01.2016, 19:51
@Beastie136

Daumen hoch gab es hier mal,jetzt haben sie es abgeschafft,schade.

LG vom Schuwidu