Er hat mich ausversehen geschlagen?

5 Antworten

Wenn Du ihm das nicht glaubst, vertraust Du Ihm nicht. Und wenn man einem Menschen nicht vertrauen kann, sollte man Abstand nehmen.

Ganz objektiv betrachtet - ohne zu wissen, was da genau passiert ist oder auch nicht - ist das dazu meine Meinung.

Und vom Gefühl her denke ich, dass es da vorher schon "Erlebnisse" gibt. Weil einfach so kommt man nicht zu so einer Frage hier.

bei misstrauen würde ich die freundschaft aufgeben.

IchMagSchokii  06.04.2017, 21:58

Außer der typ Grinst immer wenn du ein schluck von deiner flasche nehmst XD

Indem Du ihm vertraust. Vertraust Du ihm? Nein, das tust Du nicht. Du bist davon überzeugt, dass er lügt. Warum? Bzw. warum vertraust Du ihm nicht? Er ist Dein Freund, Dein Lebenspartner. Dem solltest Du vertrauen. Wenn Du das nicht tust, frage Dich, warum er Dich schlagen wollte. Ist so was vorher schon mal vorgekommen? Wie war die Situation damals? Irgendwas muss Dich doch davon überzeugen, dass er lügt. Überleg mal.

Wenn es dunkel war wie soll er dich gesehn haben, und das er sich im bett streckt ist glaubwürdig.

Ich denke mal du bist nur Wütend auf ihn weil es weh tut...